Freitag, 20. September 2013

Leberwurst ...

... bekomme ich seit gestern morgens und abends , mit so kleinen Dingern drin, ich war nämlich beim Tierarzt und sollte geimpft werden , aber dazu kam es nicht  :-(
der TA stellte fest das ich krank bin , Fieber hab und Zwingerhusten ,d.h. 14Tage mit niemanden spielen , kein rennen oder toben nur langsames gehen ... ist auch ok , ich mag auch nichts davon tun ...
viel kuscheln mit Herrchen , Frauchen und den kleinen Herrschaften , wurde mir auch verordnet *seufz*
ich bin untröstlich und das bei dem Wetter *zwinker*






ein leises wuff
eure
Taliska

Kommentare:

  1. Ohje Zwingerhusten - da wünschen wir dir ganz schnell gute Besserung und das du schon bald wieder flitzen kannst!
    Liebe Grüße
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und Herzlich Willkommen :-)

      vielen Dank für die Genesungswünsche , mein Frauchen gibt sich Mühe mich wieder auf die Beine zu bringen ^^

      lg

      Löschen
  2. Zwingerhusten? Gegen den werden wir doch geimpft, wie geht denn sowas? Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell, liebe Taliska, Nicht flitzen dürfen - wie gemein ist das denn. Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass es dir schnell wieder besser geht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahhaaa dagegen sind wir geimpft , aaaaaaber mein Tierarzt erklärte das meinem Frauchen so , nachdem sie ganz entsetzt gesagt hat : aber dagegen ist sie doch geimpft !, das Zwingerhusten sowas wie ein Grippevirus ist mit verschiedenen Stämmen , man kann also nur einen Stamm impfen aber nicht die "Ableger"
      nun denn ... vielen Dank für die Genesungswünsche :-)

      lg

      Löschen
  3. Hallo Taliska,

    Zwingerhusten ist echt doof und diese kleinen Dinger auch, aber Leberwurst dagegen ist echt GEIL!!!
    Gute Besserung (kannst ja wegen der Leberwurst noch ein bisschen länger so tun als wenn Du krank wärest :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Leberwurst ist voll das beste :-)
      gibs ja nicht so oft , leider

      ich versuchs noch ein wenig rauszuzögern *hihihi

      Danke für die Genesungswünsche

      lg

      Löschen
  4. Auch von uns alle guten Wünsche - wir hoffen, Du erholst Dich schnell ;) Wobei ich verstehe, dass auf der Couch liegen, kuscheln und Leberwurst essen auch ganz schön sein kann - für eine begrenzte Zeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd sehen was sich machen lässt , zumindest das Sofa und kucheln bleibt mir wenn ich wieder gesund bin :-)

      Danke für die Genesungswünsche ♥

      lg

      Löschen
  5. Meine liebste Herzensdame,
    mein Frauchen hat mir schon erzählt das Du krank bist. Ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund. Wollte doch wenigstens ein bisschen mit Dir spielen wenn ich bald zu Besuch komme. Ich denke ganz viel dolle fest an Dich. Das hilft bestimmt.


    Ein liebes Wuff ♥ Dein ♥Nando♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Goldstück
      ich geb mein bestes , versprochen
      ein bißel spielen geht bestimmt , aber nicht zu doll ...
      wenn du dann hier bist ist das gröbste geschafft *hoff*

      ♥ Deine Bimmie ♥

      Löschen
  6. Wir wünschen gute Besserung und finden auch, dass unter diesen Umständen Leberwurst auch nicht das Wahre ist.

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen