Montag, 29. Juli 2013

Eine Woche ...

... Sonne satt , Strand und Ostsee  :-)



-eine Woche in der man einige neue Fellnasen kennen lernen kann :-)










-eine Woche in der man alte Bekannte trifft :-)
v.l. Amigo,Joshi und ich


-eine Woche in der man mit Frauchen , den Wellen oder mit Robbie schwimmt



-eine Woche in der man im Sand buddeln kann und mal schauen ob ich es bis nach Australien schaffe ^^

oder wenn die Sonne zu dolle wurde hab ich eben meine Ohren ausgeklappt , siehste *zack* Schatten ^^






... meistens aber rumgepfläzt ...






bin wieder zu Hause ,
eure Taliska wuff

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    einen wunderschönen Urlaub hast du verbracht. Das nächste Mal kommen wir am besten gleich mit. Wir können dir auch beim buddeln helfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin Sabine29. Juli 2013 um 22:49

    Liebe Taliska,

    ist die Urlaubszeit schon wieder um? Das geht immer so schnell. Aber schöne Fotos hast Du mitgebracht.
    Es war ja sehr schön am Meer. Dennoch freuen wir uns auch, dass Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska,

    während Du weg warst und Dich ungetrübten Badefreuden hingegeben hast, hätten wir Deine Schattenohren hier auch ganz gut gebrauchen können...

    Die Bloggemeinde freut sich, dass Ihr wieder da seid...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska,

    das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt. Toll finde ich deine Schattenohren, so was will ich auch mal erfinden ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen