Samstag, 20. April 2013

Schatz gefunden ...

... was , wie ich finde , völlig uninteressant ist  ...
in diesen Dosen sind noch nicht mal Leckerlis versteckt , ich weiß gar nicht warum meine Leute so verrückt
danach sind ...
liebe Emma und liebe Lotte , wie ihr seht wurde einer von vier Schätze gefunden  :-)

lieber Angus , so sehen diese so genannten Schätze aus , eine Filmdose mit Heftchen , natürlich gibt es die noch kleiner oder eben noch größer , da sind ja keine Grenzen ... 

und nie mit Leckerlis *schmoll*


Filmdosenposing 
morgen ist hoffentlich ein feiner Tag , weil ich ja einen neuen hoffentlich netten Kumpel kennen lerne , drückt mir die Pfoten ;-)
und nein Nando mein  du bleibst der einzige ^^


es wufft
eure Taliska

Kommentare:

  1. Ein Schatz ohne Leckerchen????? Komisches Ding. Die Menschen könnten da ruhig auch mal Leckerchen rein packen. Dann würdest du zuerst den Schatz erschnuppern und deine Menschen bräuchten gar nicht so lange danach suchen.
    Für morgen drücken wir dir ganz fest die Pfoten und Daumen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Pffffff. Da kannst du wirklich drauf pfeifen. Haben die Menschen, die so etwas verstecken, denn kein Gefühl für Hunde? Ich meine, schließlich haben ja WIR die besseren Nasen, um so etwas zu finden.
    Ach, lass dich in deinem Frust drücken !!!!!! Dann ist es nicht ganz so schlimm.

    Sonnige (ohne Sonne) Sonntagsgrüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Wuff,
    Frauchen ist diesem "Verein" nun auch beigetreten und sie plant selbst so was zu verstecken. Bei ihr wird es so eine Tauschbox werden und da kommen zum Anfang keine Leckerlis rein (weil das verboten ist) dafür aber Hundespielis. Vielleicht hebt ihr den Schatz und dann hast du auch was davon.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine lieben Fellnasen ,

    das mit den Dosen ist so eine Sache , ich glaub das ist echt ein Menschending ,
    gut solange ich meine Leckerchen bekomme und ich News "lesen und schreiben" kann soll es mir ja schnuppe sein ;-)
    auch solange Frauchen ja an den Ball oder bald auch Frisbee denkt , soll es mir recht sein ...
    das mit der Tauschbox finde ich ja spitze ,
    da muss ich ja mal ein Wort mit Herrchen wechseln

    einen sonnigen Abend wuff eure Taliska

    AntwortenLöschen