Mittwoch, 27. März 2013

ich möchte ...


... mich bei allen bedanken die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben  :-) ich hab mich sehr gefreut
zu den anderen Geschenken kamen noch 2 riesen Knochen , eine Tüte Büffelohren und eine Tüte Rinderkehlen , bis auf die Knochen hat Frauchen den Inhalt der Tüten umgefüllt und .......
WEGGEPACKT   * oh nein - seufz*

ansonsten gibt es nichts neues , weder draußen noch sonst ...

Frauchen wartet dringend auf den Frühling oder zumindest das der Schnee endlich weg ist , irgendwas hat sie vor ... nur was ?

ich halte euch auf den laufenden ...

es wufft eure Taliska ♥


... mit Frauchen auf den Frühling wartet und horcht ob er schon anklopft

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)))))
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dir natürlich !!! ein ganzes Paket Würstchen geschickt *lol*.
    Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
    Auf weitere schöne Posts.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  2. Danke *freu* ... ui das klingt ja super , vielleicht klappt das ja nächstes Jahr mit dem Paket Würstchen *lach*
    ich freue mich auch Dich gefunden zu haben ♥

    super liebe Grüße Taliska

    AntwortenLöschen