Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein Frauchen ...

... ist schon wieder so Schreibfaul geworden das ist schon nicht mehr schön,mal davon abgesehen gibt es nicht so wahnsinnig viel zu erzählen , ihr Glück *hihihi
letztes Jahr im Sommer ist gegenüber von uns ist ein 11 jähriger schicker Collie eingezogen,den sehe ich immer vom Platz meines Fensters aus und mein Freund Nando ist weggezogen , im September hab ich ihn das letzte mal gesehen *sentimental drein schaut*
ich vermiss ihn ja schon ganz schön doll 
*schnüff* .
ich brauche dringend neue Spielkameraden *seufz*




aber erstmal gibt es was anderes zu erzählen   :-)

auf dem Baum war es ganz schön hoch , aber kein Problem ^^
Frauchen hat mir hoch geholfen 
eine dufte Aussicht hatte ich *hihihi
Hallo Frauchen ... naahaaa ?
 zwischendurch mal ab in einen Bach , Pfoten etwas abkühlen , ist ja auch immer wieder schön ... kalt aber schön    ;-)
 Äste zerkauen , weil Ball spielen/holen ist zur Zeit nicht , sagt mein Frauchen , weil die Verletzungsgefahr zu groß ist , wegen dem gefrorenen Boden , das hatte ich jetzt erst vor kurzem und meine Pfote hat geblutet als würde es nicht mehr aufhören wollen   :-(
also wird der Ball erstmal nirgends mit hingenommen *schnief*

 einen Knutscher für´s Frauchen  *hehehe




... und ein "Spiegelbild" , die Knipstante hat mich durch den innen Autospiegel fotografiert als ich einen Mops gesehen hab ... der sah ganz süß aus ☺



es wufft eure Taliska ♥

Kommentare:

  1. Huhu Taliska,

    also seid ihr doch nicht eingeschneit oder so was ;-)
    Ballspielen ist bei uns im Moment auch "verboten" - wegen der vielen steinhart gefrorenen Mulihügel auf unserer Wiese... Mmmppfff...
    Das Spiegelbild sieht schnuffig aus - DU guckst wenigstens bloß, mein Nervzwerg brüllt immer rum, wenn er fremde Kollegen sieht...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. hihi..nein eingeschneit sind wir NOCH nicht , aber so wie das im Moment aussieht würde es mich nicht wundern ^^
    ich bin ja auch nicht immer so ruhig , ein bestimmter Typ Hund und ich dreh ab ... ich kann eben so manchen nicht auf´s Fell schauen

    LG Taliska ♥

    AntwortenLöschen