Seiten

Sonntag, 3. September 2023

Sonntagsausflugsziel heute : Worbis Alternativer Bärenpark

Herrchen hatte heute irgendwie Hummeln im Hintern genauso wie ich, Frauchen war weniger überzeugt von der Idee einen Ausflug zu machen... zur Auswahl standen entweder Bärenpark oder Tierpark...
nach dem ich Frauchen überzeugt habe entschied sie sich für den ►klick Bärenpark ◄
gesagt getan : 
Frauchen hat natürlich wieder ihr Knipsgerät dabei *Augenroll* 
darauf hat sie bestanden... 

 ich lass mal die Bilder sprechen 😉

erstmal Lage checken..

Meerschweinchen:es waren bestimmt drölfzig Stück,
Loch in der Mauer,dahinter war aber nix, Schildkröte
und
Bauerngarten
fand Herrchen aber langweilig, also hatse nur fix zwei Fotos gemacht


Hase,
Bock
und
Turteltaube(n)
"ruckedigu"


Bären die einfach nur so da standen..
war mir ja nicht so geheuer, da standen mir kurz die Nackenhaare..

Bären die aus unterschiedlich schlechter Haltung kamen
dürfen hier einfach nur Bären sein
hier hätte Frauchen Stundenlang sitzen können 
um denen beim Walnüsse knacken zuzugucken


Sittiche, würde in der Voliere eine Bank stehen,
wir hätten Herrchen stundenlang nicht gesehen



..und dann war da noch Raik,
er hat mich gesehen bevor ich ihn bemerkte..
was ein hübscher Wolf




als Frauchen meinem Patenfrauchen von Raik erzählte 
und das er mir hinterher kam, 
solange es der Zaun zwischen uns hergab, 
sagte mein Patenfrauchen das das bestimmt daran gelegen hat 
weil ich 
-ICH
immer so mit dem hintern wackeln würde 
*nach luft schnapp*
na hörma ey 


ich hoffe ihr Lakritznasen da draußen hattet auch einen tollen Sonntag..
bis bald 
eure Taliska 🐾
 


.

 

2 Kommentare:

  1. Der Bärenpark ist echt toll - wir waren vor einigen Jahren im Winter mal dort und es hat uns prima gefallen. Ich kann mir gut vorstellen,. dass auch für Dich die vielen Tiere und Gerüche dort ganz spannend waren.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Roy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella mit Roy, der Bärenpark ist wirklich toll, jedesmal wenn wir dort sind gibt es etwas neues zu entdecken, Taliska war schon gestresst, die Gerüche sind nicht ganz ohne...dafür hat sie später aber auch geschnarcht wie ein betrunkener Seemann
    LG

    AntwortenLöschen