Seiten

Sonntag, 14. Januar 2018

Pudding und Schätze sammeln

vor ein paar Tagen sind Frauchen und ich so schnell wie noch nie unseren Pudding gegangen, den hinter uns kam Rudi und seine Gang sein neuer WohnKumpel und sein Herrchen.
Rudi ist ein Foxi und überhaupt nicht nett, seinen WohnKumpel kenne ich nicht.
Der Bauernhof wo Rudi lebt liegt genau auf mein Puddingweg, wenn wir uns denn dann mal sehen dann schnauzen wir uns kräftig an und mir stellt sich dann das Nackenfell auf .
Einmal konnte Rudi vom Hof entwischen und wir haben uns böse angeschnauzt, unsere Herrschaften waren sehr erschrocken.



Heute sind wir wieder los und meine Herrschaften haben wieder nebenbei Schätze gesucht
zum Glück war es so kalt das Frauchen nur diese beiden Bilder gemacht hat :) 





1 Kommentar:

  1. Tja, Hund kann eben nicht jeden leiden. Wir haben da auch so unseren Kandidaten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen