Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Wir haben es schon wieder getan ...

und waren bei Nando und Herrschaften zu Besuch , allerdings nur für eine Nacht , weil Herrchen hat ein Hundegitter fürs Auto gekauft , ein Schnäppchen sagt er , und das war abzuholen in der nähe von Nando ...
Gelegenheit war eben super-toll-günstig *freu*




leider ging die Zeit viiiel zu schnell vorbei

wieder zu Hause gab es auch viel zu tun z.B. das tolle Wetter genießen und nach Wurstscheiben suchen und strecken ...
















mein Herrchenchen hat gesagt das ich auf dem Bild aussehe wie eine Ha**bo-Maus , gar nicht wahr *motz* oder?

oder Zerrespiele :



oder einfach nur genießen 


dann bring ich den Knoten wieder weg und es geht nach Hause



Sonntag, 12. April 2015

Die Taliska am Silber-See

Herrchen hat sich heute was tolles einfallen lassen , es ging ans Wasser
denn wenn meinem Herrchen nach Eis essen und spazieren gehen ist , dann geht es meistens an die Innerstetalsperre 
ein sehr beliebter Badeort für kleine und große Zwei- und Vierbeiner 


Wasserspiele 






Shake it ...




ein letzter Blick auf´s Wasser 



Sonntag, 5. April 2015

wir wünschen euch ...



wir werden Ostern gaaanz ruhig angehen sagt Frauchen , denn ich hatte einen super Karfreitag - ich war bei Nando und wir haben echt alles gegeben , seht selbst :





... erst mit dem Ball dann mit der Wurfscheibe ...





              ♥♥ ist er nicht hübsch ♥♥


ein wenig Pfoten kühlen



natürlich gab es auch ein BankBild



... Paten-Herrschaften auf Beobachtungsposten ...


... Zeitvertreib beim Schatzsuchen ...


bunter Vogel -


und Rehe im Gehege ...