Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

andersrum

heute , hat Frauchen gesagt , gehen wir mal andersrum ...
war mir egal ehrlich gesagt , ich wollte nur raus - Gassie gehen - schnüffeln und rumnewsen ...
wir sind nämlich nicht unseren "Pudding" gegangen sondern quasi einen Seiten verkehrten "Pudding" der ist wie Frauchen sagt , variabler ...  
hier mal eben eine Erklärung die Frauchen raus gekramt hat :

"Wenn Sie einmal um den Pudding gehen, dann gehen Sie eine Runde um den Block oder machen einen kleinen Spaziergang.
In manchen norddeutschen Regionen gehen die Menschen nicht mit dem Hund eine letzte kleine Runde, sondern sie gehen mit dem Hund eben um den Pudding."

ich wollte schon den üblichen Weg gehen , da rief Frauchen schon "andersrum" und wenn sie das sagt oder ruft dann weiß ich - soll ich in die andere Richtung gehen 



Frauchen mag diesen Weg nicht so gerne , weil ich schon so oft mein LieblingsParfüm EauDeStunk auf diesem Weg gefunden habe ...

meine Nase war nur am Boden , es gab viel zu schnüffen nur leider mein Parfüm nicht ...

dann habe ich einen goldenen köstlich duftenden riesigen Misthaufen entdeckt , Frauchen aber auch *seufz*

ein kurzes knappes "wehe" von ihr und naja das Ding war dann somit Geschichte *schade



auch mussten wir über die Eisenbahnschienen , diese werden nur noch für Sonderfahrten wie zu Ostern oder zum Nikolaus benutzt , trotzdem sollte und musste ich warten ...



endlich auf der anderen Seite bin ich erstmal einfach so rum gesaust ...
























so Frauchen fertig ... kommste 
























an einem Bächlein vorbei ging es dann auch schon Richtung Dorf und somit nach Hause 


2 Kommentare:

  1. Ihr habt aber einen schönen Pudding, um so sausen zu können, muss ich immer erst mal ein Stück mit dem Auto fahren. Und das Frauchen soll sich wegen deines Lieblingsparfums nicht so anstellen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Nun, manchmal kann es sehr schön sein, von seinem Lieblingspudding die Finger zu lassen und eine neue Sorte zu probieren…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen