Seiten

Sonntag, 30. November 2014

BankBilder

Heute gibt es Bilder aus der "Konserve"
jedesmal wenn wir beim spazieren gehen an einer Bank vorbei kommen heißt es : 
Hopp - und fein aussehen
hier eine kleine Auswahl 



hier ohne hopp *hihihi











6 Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein cooler Rucksack :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaa Bonjo ...mega cooles Teil ;-) passt alles rein was ich so brauche .. Spielies und super wichtig : Leckereien

      Löschen
  2. *kicher* Wir dachten es geht um die Geldbanken....In jede Filiale gehopst und ein bißchen Geld zum Erwerb von Leckerli abgehoebn...;o)

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taliska,
    da hast du aber wirklich jedesmal fein ausgesehen. Also das hast du voll drauf. Gab es wenigstens immer ein Leckerchen dafür? Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also Fein aussehen kannst Du echt klasse - egal ob mit oder ohne Hopp :)
    Eine schöne Adventszeit noch und viele Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. BANK-Bilder - ein cooler Ausdruck. Am besten gefällt mir das mit dir unter der Bank :-))) Weiter so mit dem Thema. Es gibt bestimmt noch viele, viele Bänke.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen