Seiten

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich bin zurück ...

... putze munter und gesund *juchu
erst bin ich meinem kleinen Herrchen entgegengerannt , ich durfte dann nämlich wieder ...
und mit meinem Ball durfte ich wieder spielen , aber nur kurz ...
war ganz schön anstrengend


und dann kamen gestern Frauchens Gäste :-)
*seufz* Nando mein Herzblatt , ich freue mich so ...


erst ausgiebig getobt ...
... meine Leute haben gegrillt ...


 ... und wir haben  weiter gespielt ...

... und später wurde ausgiebig gekuschelt/geschlafen









eure gesunde Taliska ♥



10 Kommentare:

  1. Hallo Taliska, schön, dass es Dir wieder gut geht. Dann kannst Du jetzt ja alles nachholen. Für Dein Frauchen haben wir hier noch einen interessanten Link zum Thema Impfungen rausgesucht. Da steht auch was über Zwingerhusten geschrieben.

    http://www.agtiere.de/index.php?id=240

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda ,
      diese Seite wurde sehr aufmerksam gelesen und ins Lesezeichen kopiert , damit sie nicht verloren geht ... vielen Dank für den Link :-)

      Löschen
  2. Hey Taliska,

    schön, dass es dir wieder gut geht und du schon die ersten Toberunden und -stunden genießen konntest. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, oder?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris ,
      das kannste aber mal laut wuffen das es nun endlich wieder bergauf geht , ich hab viel nachzuholen :-)

      Löschen
  3. Hallo Taliska,

    es ist schön zu hören und zu sehen, dass es Dir wieder gut geht.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska,

    schön, dass Du wieder munter bist und toben kannst. Das freut uns sehr..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine mit Socke
      schade nur das die Leberwurstzeit vorbei ist , Frauchen meint das man das schon auf meinen Hüften erkennen kann *erschrocken schaut*

      Löschen
  5. Hey Taliska,

    gut dass du wieder fit bist und das Spielen wieder genießen kannst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      euch auch ein wunderschönes Wochenende :-)

      Löschen