Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

ich finde ja ...

... Frauchen ist ganz schön schreibfaul geworden , das Wetter ist so schön das wir uns mehr im Garten aufzuhalten
Frauchen meint das es einfach zu viel zu tun gibt
finde ich ja nicht   :-)

einfach nur im Schatten liegen










 oder ein Ding was mein "kleines" Herrchen als Hubi bezeichnet zu beobachten , sehr seltsames Teil













Hallo Frauchen , ganz schön warm was ?


eure Taliska


1 Kommentar:

  1. Hallo taliska,
    schön das du wieder da bist. Bei uns ist es bis jetzt gar nicht so warm. Es regnet jeden Tag ein paar Stunden. Einen schönen großen garten hast du. Vielleicht kannst du ja deinem Frauchen im Garten helfen. Aber meistens wollen die Zweibeiner das ja auch nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen