Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Häppy Bööörthday tu miiiie ♫♪♫ *jaul* ...

... 3 Jahre bin ich nun schon auf dieser Welt und ich finde es toll , meine Familie ist Klasse , hab ich mir gut erzogen ^^


... pünktlich zu meinem Ehrentag kam nochmal eine extra Ladung Schnee  *freu*



sausssssss






















nach dem Gassi gab es Geschenke *juchu*






 die Kekse mit Schoki gab es natürlich für meine Herrschaften ☺ aber der Rest drumherum der war für mich ☺



es feiert ein wenig eure Taliska

4 Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    wir gratulieren dir ganz lieb zum Geburtstag. Alles Gute und immer genügend Leckerchen. Habt einen tollen Tag und feiert schön. Feine Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr ♥

    liebe Grüsse von Taliska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska,
    ich gratuliere dir gaaanz gaanz herzlich zum Geburtstag.
    Einen tollen Blog hast du - ab sofort komme ich öfters vorbei =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taliska,

    auch wenn ich jetzt etwas verspätet bin, aber ich gratuliere ganz herzlich nachträglich.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen